Sasha Top


 

Im Jahre 1981 erblickte Sasha in Gera (Thüringen) das Licht der Welt. Schon im Kindesalter war er von elektronischen Sounds begeistert. Seine ersten Kontakte zu Techno und House bekam er im Alter von 16 Jahren in den Clubs Geras. Inspiriert durch viele gute Partys und von den damaligen DJs, fing er kurze Zeit später auch selbst mit dem Auflegen an. Als Produzent für elektronische Musik betätigt sich Sasha seit Ende 1999. Stilistisch bewegen sich seine Produktionen zwischen Electro, Techno und House, wobei er sich nicht auf einen Stil festlegt. Auch im Radio konnte Sasha bisher Erfahrungen sammeln und neben mehreren DJ- Sets, auf MDR Sputnik, arbeitete er auch als Moderator der Global Beats auf 99 drei Radio Mittweida. Heute lebt er in Berlin und genießt dort das Nachtleben der großen Stadt.
   

Sasha was born in 1981 in Gera, Germany. With 16 years, he had the first contact with techno and house in the clubs of Gera.Inspired by a lot of good parties, he began a short time later, even with the Djing. Since late 2000 Sasha also engaged as a producer of electronic music. His sounds moves between Electro, Techno and House, while he´s not determined to a fixed style. Even in the field of radio Sasha gained experiences. Besides several DJ-Sets on MDR Sputnik he worked as a presenter on 99drei Radio Mittweida Global Beats. Today he lives in Berlin and enjoy the city's nightlife.

www.topnoise.de